Living Future

 

Und so kann das funktionieren

  • Wirtschaft als uneigennütziges Hilfsmittel für Mensch, Tier und Natur
  • Machtstrukturen, die ein dauerhaft friedliches Miteinander ermöglichen
  • Bewusstsein/Religion im Einklang mit den Naturwissenschaften

Keines davon war geplant, sie sind mir einfach passiert, trotzdem können meine Lösungsansätze funktionieren. Nicht, dass ich davon ausgehe, dass sie von wem auch immer übernommen werden, aber zumindest braucht mir niemand mehr zu erzählen, dass es nicht geht. Natürlich geht es und natürlich gäbe es Lösungen für all diese Bereiche für alle, die es wollen. Es abzulehnen ist kein Indiz dafür, dass es nicht funktionieren könnte :)

 

Mein Ziel (Wunsch)

Der Lebendige Ausgleich (Wirtschaft)

Höchste Priorität zum Bewahren von Lebensraum Erde für uns und zukünftige Generationen

Die Lebendige Demokratie (Macht)

Die Lehre vom (Mensch-)Sein (Glaube)

Lebensbejahende Ausrichtung im Einklang mit der Natur und 'Arbeit' an sich selbst

(NICHT an anderen - jeder kann und soll glauben was immer er glauben will,

solange Dritte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden).