Mai 2018

Niemandsland

 

Daten im Mai 2018

Dienstag, den 8. Mai: Ankunft von Christine

Sonntag, den 13. Mai: tabula rasa auf Lebendige-Zukunft-Hp

Montag, den 14. Mai: Abfahrt von Christine

Samstag, den 19. Mai: Ischias-Autschn

Sonntag, den 27. Mai: fb-Profil gelöscht

 

Montag, den 28.05.2018:

Gerade gelesen: Unwetter in Deutschland:

"Chaos hoch drei", Katastrophenalarm, Regenmassen:

Das Wetter in Deutschland spielte am Sonntag vielerorts total verrückt.

 

Passt irgendwie zu einem Teil meines Innenlebens, irgendwie eine Mischung aus Leere und Sturm, Druck und Befreiung. Ansonsten wenig Lust zum Reden, Arbeit an Schöpfungsgeschichte, Genesis und Matthäus-Ev.

 

Dienstag, den 29.05.2018:

Immer noch nicht gesprächig, habe das Matthäus-Evangelium heute morgen fertiggestellt (auf der HP), war mit den Hunden unterwegs (zu warm für weite Spaziergänge) und mach jetzt erstmal Kaffee-Pause.

 

Donnerstag, den 31.05.2018:

So langsam spüre ich immer mehr Lust, meine drei Projekte in Worte zu fassen und damit auf den allerneuesten Stand zu bringen - angefangen mit der Lehre vom (Mensch-)Sein. Auf gutefrage.net habe ich heute bereits eine Frage zum Thema beantwortet: Muss man sich an die 10 Gebote halten? und bin sehr gespannt auf eventuelle Reaktionen.