Dienstag, den 12. Juni 2018

 

Ich verfolge das Abenteuer von Alexander Gerst mit großer Begeisterung, eben habe ich die erste Pressekonferenz gesehen. Es ist schon spannend, was er so erzählt und japp, ich habe schon ein etwas schlechtes Gewissen. Aber als ich erneut loslegen wollte, haben mich gleich 2 von 3 Angeschriebenen so gekonnt ignoriert, dass mir das als letzte Lehre gedient hat. Genau auf so etwas habe ich einfach keine Lust mehr.

 

Interessanterweise hat sich noch jemand aus der Vergangenheit bei mir gemeldet - und die Unwetter dauern auch an. Wahrscheinlich bilde ich mir eventuelle Zusammenhänge nur ein, aber ich finde es dennoch auffallend, was seit dem Löschen des Konzepts von der HP passiert ist. Wobei sich das meiste nach dem Löschen meines fb-Profils ereignet hat. Nur Raki ist kurz nach dem Löschen der HP-Texte aufgetaucht, der Rest passierte in den letzten 14 Tagen.

 

Ou ja, fast hab ichs vergessen - ich habe mich auf twitter angemeldet, weil Alexander Gerst dort schreibt. Mehr interessiert mich dort erst mal nicht.

Mein dortiger Account: https://twitter.com/feist_a